Abschießen 2023

Abschießen 2023

Am Kärwasamstag fand unsere Preisverteilung des vereinsinternen Abschießens 2023 statt. Dabei wurden die diesjährigen Vereinsmeister in der Schützen und Jugendklasse, sowie bei der Auflage ermittelt.

Schützenklasse:

  1. Vereinsmeister Alexander Handke
  2. Vereinsmeister Silke Manig
  3. Vereinsmeister Bernd Geiser

Jugendklasse:

  1. Vereinsmeister Felix Meister
  2. Vereinsmeister Jonas Heller
  3. Vereinsmeister Leo Meister

Auflage:

  1. Vereinsmeister Walter Benkert
  2. Vereinsmeister Gisela Geißer
  3. Vereinsmeister Petra Beyerlein

Weiterhin wurde an diesem Abend auch unser Kärwakönig ermittelt. Durchsetzen konnte sich hier unser Bernd Geiser. Im Anschluss durften sich die Schützen noch einen Ehrenpreis aussuchen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Organisatoren der Preise.

…hier gehts zu den Bildern…